Bei Servicearbeiten achtet Heusser darauf, Qualitätsstandards und gesetzliche Vorschriften strikt einzuhalten. Serviceleistungen bei Heusser umfassen Planungsarbeiten, Montagen, Schulungen, Störungsdienst vor Ort, Reparaturen in der Werkstatt, Ersatzteillieferungen aber auch Pikett- und Notfall-Dienst. Heusser bietet Serviceleistungen vor, während und nach dem Kauf an. Erbracht werden diese durch Heusser direkt oder durch zertifizierte Partner. Bei der Erbringung von Serviceleistungen ist Heusser markenneutral. Müssen Pumpen oder Steuerungen von Mitanbietern ersetzt werden, erfolgt dies mit Produkten für die Heusser die Vertretung in der Schweiz oder im Fürstentum Lichtenstein haben. Störungsfälle werden bei Heusser gleichentags bearbeitet, die übrigen Anliegen spätestens am Folgetag.
Pikettnummer für Pumpen 041 747 22 00 und für UV-Anlagen 043 355 70 10
Wartungsabonnement | Wartungsintervall |
---|---|
1 Pumpe | 12 Monate |
24 Monate | |
2 Pumpen | 12 Monate |
24 Monate | |
ab 3 Pumpen | 12 Monate |
24 Monate |
Heusser Water Solutions AG
Alte Steinhauserstrasse 23
6330 Cham
Buchhaltung: 041 747 22 00
Buchhaltung@heusser.ch
Service: 041 747 22 22
Service@heusser.ch
Verkauf: 041 747 22 33
Verkauf@heusser.ch
Heusser Water Solutions SA
Rte du Grammont C56
1844 Villeneuve
Tel. 021 960 10 61
villeneuve@heusser.ch
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.